Braune Boots und Objektive

travel with joy

 Braune Boots

 Braune Boots

Braune Boots

Braune Boots im Schrank! Neue Booties und kein Outfit-Post dazu? Mein Standard-Canon-Objektiv glänzt gerade mit einer unnatürlichen Unschärfe. Ich denke, es will in Rente geschickt werden – und zwar noch vor Weihnachten. Bitte, kann es haben. Brav bestellte ich zwei neue Mitglieder für die Objektiv-Familie, nämlich das Tamron LD A15 55-200mm F/4.0-5.6 und das Canon EF 50mm 1/1.8 II Festbrennweite. Mal sehen, ob das eine gute Wahl war. Ich warte gespannt auf die Neuankömmlinge.


Ein bisschen Outfit-Post gibt es trotzdem:

 Braune Boots

Mein Outfit: Sweater by Minitake* / Jeans by Zara / Brown Boots (sowie auch das 2.Paar) by Schuhtempel24* – kleiner Tipp: Auf Facebook finden eigentlich immer Rabattaktionen statt. Habt noch einen wundervollen, weihnachtlichen Rest-Donnerstag!

*In freundlicher Kollaboration.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

4 Antworten zu „Braune Boots und Objektive“

  1. Avatar von ivanasworld
    ivanasworld

    Great boots 🙂

  2. Avatar von Christine

    Das 50mm Objektiv wird dir sicherlich gefallen! Klar, bei Festbrennweiten muss man sich selbst beim Fotografieren etwas mehr bewegen, aber die Schärfe und Qualität ist einfach so viel schöner. Und das 1.8 hatte ich auch wirklich lang noch während meiner Profizeit. Das ist einfach ein schönes Ding. 😉

  3. Avatar von Emma
    Emma

    Boots sind zur Zeit auch meine Begleiter!
    Denn mit einem Baby braucht man etwas bequemes;)
    Schön sehen deine aus.
    LG

  4. Avatar von Sarah Maria
    Sarah Maria

    Sieht sehr hübsch aus. 🙂 Die Boots stehen dir toll. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert