Eigentlich mache ich ja bei Blogawards nicht mit, eine Ausnahme mache ich aber wegen der lieben Sabina von Oceanbluestyle. Also, bedanke ich mich brav für den Award und beantworte ihre Fragen. Los geht es. Stopp! Erst ein aktuelles Foto von mir mit rot-braun wirkenden(!) Haaren. Außerdem schmunzel ich auf dem Bild, ein schöner Gegensatz zur späteren Zeichnung.
2. Wer ist dein Lieblingskünstler/Schriftstellerin?Oscar Wilde und Katherine Mansfield sind meine Lieblingsschriftsteller
3. Dein Lieblingsplatz in deiner Stadt? Einen einzigen gibt es da nicht, das sind mehrere…
4. Könntest du von heute auf morgen aufhören zu bloggen? Manchmal habe ich das Gefühl, dies zu tun ohne das ich es will (wegen der Arbeit). Dann entstehen 7 Tage Blogpause, weil die Arbeit allen Platz einnimmt. Das ist nicht schön :/
5. Schreiben oder Fotografieren? Was kam bei dir zuerst oder bevorzugst du eines von beiden?
Fotografieren, genauer gesagt ist die Bildbearbeitung mein Steckenpferd.
2. Frage. Die Bildbearbeitung, dann das Fotografieren und weil ich ja auch etwas mitteilsam bin, kam das Schreiben zum Schluss noch hinzu.
6. Hat dich ein Kunstwerk schon einmal zu Tränen gerührt? Auch wenn viele Werke von Mark Rothko liebe, zu Tränen hat mich noch keines gerührt.
7. Ist Social Media eine Generationenfrage? Es sollte keine sein. Allerdings glaube ich, dass es in unserer Gesellschaft dennoch eine ist und, dass manche der älteren Generation hier Berührungsängste haben.
8. Bloggen Frauen anders? Mit Sicherheit, besonders wenn es um die Themen Mode, Beauty, Lifestyle geht. Gibt es eigentlich männliche Beauty-Blogger?
9. Was zeichnet ein gutes Café aus? Sehr guter Kaffee, leckerer Kuchen und eine gemütliche Atmosphäre
10. Was magst du am Bloggen gar nicht? Nun, dass ab einer gewissen Leserzahl/Besucherzahl/Größe des Blogs eine Art Druck entsteht, eine gewisse Erwartungshaltung (wohl von mir selbst aufgelegt) und ich mich gezwungen fühle, diese zu erfüllen.
11. Ein Tag König/Königin deiner Stadt? Geht auch Prinzessin?
Schreibe einen Kommentar