Ich bin aus von Peloponnes, einer wunderschönen Halbinsel in Griechenland, zurück. Meine Zeit dort war traumhaft und ich werde euch in nächster Zeit mit meinen Reiseberichten und Fotos versorgen. Seid also gespannt. Jedoch bin ich krank zurückgekehrt und muss nun das Bett hüten. Selbst dieser kleine Blogbeitrag ist eine kleine Anstrengung für mich. Eigentlich geht es nur um eine Jeans, aber für mich ist es eine besondere Jeans. Ich trennte mich nämlich noch vor meiner Abreise von meiner grauen, innig geliebten Skinny Jeans. Wir hatten zwei sehr intensive Jahre zusammen, sie wurde oft ausgeführt, zu tausenden von Anlässen. Ich fühlte mich wohl in ihr und liebte den Knack-Po, den sie mir gab. Sie war einfach zu fast allen Looks perfekt zu tragen. Jedoch ist ihre Zeit nun vorbei, ihr Mindesthaltbarkeitsdatum ist mehr als überschritten und darum mussten wir uns Anfang September einfach trennen. It was time to say goodbye. Es ja nicht so, dass ich Jeans-Mangel im Kleiderschrank habe. Oh nein! Über 20 Jeans habe ich im Schrank, die meisten davon im Skinny-Style. Doch eine wirkliche „Beziehung“ pflege ich eigentlich nur zu wenigen Exemplaren, und zwar zu denen, die es zulassen, dass ich mich in ihnen pudelwohl fühle. Weiche Baumwolle und ein angenehmer Stretch-Anteil tun hier einiges dazu.
Momentan liebe ich meine zwei Jeans von Cross sehr, wie ihr wisst. Aber auch einige Teile von Zara dürfen mich regelmäßig kleiden. Auch habe ich zwei Skinny Blue von Stella McCartney aus einer ihrer älteren Kollektionen, die ich sehr mag und gern trage. Eine graue Jeans besitze ich allerdings aktuell nicht mehr. Deshalb heute ein kleiner Trendwatch für euch zum Thema Skinny-Jeans und eine Zwei-Bilder-Hommage an meine ehemalige Lieblingsjeans. Wer nun fragt, woher mein Lieblingsteil stammte: Ehrlich gesagt, das Label war unbedeutend. Ich kannte es nicht, die Jeans war ein Geschenk.
Trendwatch die graue Jeans
Den Trendwatch-Look könnt ihr hier shoppen: Bluse / Grey Jeans / Back Bag / Boots
Zwei-Bilder-Hommage: Kombiniert mit Jumper von Tastbar.de (oben) und Jacke von Romwe.com (unten). Alles ältere Kollektionen.
Schreibe einen Kommentar