Die Wochen vergehen ruckzuck, meine To-Do-Liste bis Weihnachten ist lang und manchmal zweifele ich, ob ich das alles schaffe. Auf meiner Kamera und auf dem Handy sind Fotos, die ich noch einmal runtergeladen habe. Aktuell habe ich viele Inspirationsquellen für neue Posts, überlege auch eine kleine Design-Veränderung am Blog – ja, mal wieder…
Nebenbei komme ich bei einem beruflichen Projekt keinen Schritt voran, obwohl ich mich täglich damit auseinandersetze. Und achja, Weihnachtsvorbereitungen sind auch zu treffen. Wobei ich diese so gering wie möglich halte in diesem Jahr. Schließlich bin ich zum Fest nicht einmal in Deutschland. Das jährliche Adventskranzbasteln wurde deshalb aus dem Terminkalender gestrichen. Ich fand dafür leider keine Zeit und ich bin deshalb noch ahnungslos, wie bei mir der Adventstisch aussehen wird – für den ja gerade nur noch zwei Tage habe.
Deshalb gibt es auch ganz unvorweihnachtliche Fotos. Allerdings ein bisschen Glamour ließ ich mir nicht nehmen. Mich begeisterte Pilgrim mit seinem herrlichen Schmuck. Schwups, kam bei mir auch schon die Verwandlung zur Elster und die Ausbeute zeige ich nur zu gerne. Der tolle Schmuck ist für mich bereits ein bisschen wie Weihnachten. Jedenfalls freue ich mich darauf, in der besagten Zeit damit zu glänzen. Die rosegoldene Uhr* ist der Favorit, einfach ein wahres Traumstück. Ich muss sie nur noch meinem Handgelenk anpassen lassen, zur Zeit liegt sie hier mit zu langem Band. Zwei – drei Gliederchen müssen einfach raus.
Wer sich nun wundert, dass bisher noch nichts zu dem ersten Bild gesagt ist, bekommt nun die Antwort. Das ist eine kleine Zusammenstellung von Fotos, die es in den zwei vergangenen Monaten nicht auf den Blog geschafft haben. Das wurde hiermit nachgeholt. Zu sehen: Meine Katze versucht den Schreibtisch zu übernehmen – Wohnzimmerecke (ich suche aktuell nach neuen Kissen) – Glückskarte für gute Momente – Annemarie Börlind Winterkörpercreme, purer Genuss – Ein weiteres Pilgrim Schätzchen – Meine “alten” Melvin & Hamiltion. Ich warte gerade ungeduldig auf die neuen Winterboots.
*In Kooperation.
Schreibe einen Kommentar