Heute geht es um Urlaubsträume, Das Wetter zeigt das Kontrastprogramm zu gestern, nämlich Regen. Ich leide unter Fernweh, würde am liebsten sofort den nächsten Urlaub buchen und weg. Doch so einfach ist das natürlich nicht.
Sommer & Sonne
Unseren letzten Sommerurlaub verbrachten wir in Peloponnes (Griechenland). Ich bin großer Griechenland-Fan und könnte mir vorstellen auch dieses Jahr wieder dorthin zu reisen, immerhin stehen Kreta und Santorini ganz oben auf meiner Liste. Weniger zieht es mich auf die Balearen, ein ganz anderes Thema wiederum sind die Kanarischen Inseln. Portugal würde mich auch unheimlich interessieren…
Ich bin letztendlich sehr gespannt, für welches Ziel wir uns dieses Jahr entscheiden. Jedenfalls sollte so langsam eine konkrete Reiseplanung her, meint ihr nicht auch!? Dann kann man endlich auch herrlich in der Vorfreude schwelgen. Habt ihr denn schon feste Urlaubspläne für den Sommer?
Urlaubsträume
Ich besitze zwei Koffer, einen ziemlich großen für längere Reisen und einen etwas kleinern, der allerdings wiederum zu groß ist um mit in die Flugzeug-Kabine zu dürfen. Jedenfalls sieht letzter nach den 3 Jahren, die wir zusammen unterwegs waren, ziemlich mitgenommen aus. Ein Kofferkauf steht mir also bevor und das obwohl ich mich von meinem alten Globetrotter nicht wirklich trennen will. Dennoch Ersatz muss her. Ich werde wohl einfach das nächste schwarze, robuste Hardcase-Modell shoppen, das mir im Internet unter die Nase kommt. Simple and functional ist hier meine Devise.
Habt ihr schon mal etwas Wichtiges vergessen mit in den Urlaub zunehmen? Grundsätzlich vergesse ich immer etwas mitzunehmen, das ist einfach typisch für mich. Doch bisher konnte ich es immer vor Ort besorgen und es war kein Drama.
Gestern sind zwei tolle Shirts von Modström bei mir eingetrudelt, eines davon verbreitet definitiv pures Sommerfeeling und Urlaubsstimmung. Ich bin schwer verliebt in beide Teile. Fehlt nur noch das Perfekte für unter herum. Aber auch das ist schon unterwegs. Outfit-Posts folgen! Die beiden letzten Fotos sind übrigens von Peloponnes.
Schreibe einen Kommentar