Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich habe die von vielen unter euch hochgelobte sowie geliebte Serie „Orange is the new black“ noch nie gesehen. Sie steht durchaus noch auf meiner Watchlist, doch bisher muss ich passen. Im Augenblick „binge-watch“ ich die neue Staffel von „House of Cards“ und ach, einfach super spannend.
Umso mehr inspirierten mich Outfit-Fotos zum heutigen Blogtitel. Sie sind nämlich ziemlich orange geworden. Und das, obwohl ich doch eine Schwarztönung mit viel Weiß dem Orange gewöhnlich vorziehe. Aber was interessiert mich gerade, was ich sonst so denke. Ich liebe den Look der Bilder, ich bin mega zufrieden! Alles was ich noch dazu sage: I love orange!
Frieda & Freddies New York
Meine leicht transparente Tunika sorgt für viel modisches Orange an sonnigen Tagen. (Es ist absolut kein Piece für Regentage, das steht außer Frage.) Der Unterteil ist in einen hübschen Pfauenfeder-Look gehüllt. Ich mag meinen neuen Fashion-Ankömmling, der mir eigentlich glatte zwei Nummern zu groß ist. Aber was macht das heute schon bei einer Tunika? Die Teile haben locker und weich fließend zu sitzen, sonst sind sie, für mich zumindest, einfach nicht perfekt. Die Tunika ist übrigens mein erster Kauf von Frieda & Freddies und unübersehbar, ich bin sehr happy damit. Der Sommer kann kommen!
KölnTriangle
Todesmutig wagte ich mich übrigens extra für Bilder auf den Kölner Triangle. Ja, todesmutig! Ich habe nämlich enorme Höhenangst. Doch dank der hohen Verglasung dort oben war es halb so schlimm wie angenommen. Ich konnte sogar in Ruhe den großartigen Blick auf die Domstadt genießen. Es war einfach toll! Jeder, der in Köln ist und einen fantastischen Ausblick über die Stadt möchte (ganz sicher hinter Glas für alle Angsthasen wie mich ;)), dem kann ich einen Besuch auf dem KölnTriangle nur ans Herz legen. (Allerdings vorher den Wetterbericht checken, damit es sich auch lohnt!)
My look: Sonnenbrille -Lozza / Tunika – Frieda & Freddies NY
Schreibe einen Kommentar