Unterwegs sein. Hallo meine lieben Leute, während ihr dies lest, mache ich gerade Florenz unsicher. Ich bin so gespannt, was mich in der italienischen Stadt erwarten wird und was ich zu sehen bekomme. Eins ist nur sicher: Ich werde mit ganz, ganz vielen Eindrücken für euch zurückkehren. Ich bin absolut gespannt. Nach zwei wundervollen Tagen Italien geht es weiter in die deutsche Elbstadt, Hamburg. Dort wird der liebe Freund eingesammelt und ich versuche mich mit Franzbrötchen & Co einen Tag vom Reisestress zu erholen. Denn am nächsten Tag geht schon unser Flieger nach Paris.
Italian, french or what!?
Ich bin ja unglaublich neugierig auf die französische Metropole. Letztes Jahr war ich ja bereits kurz dort, aber es war nur für paar Stunden als Zwischenstopp, da wir am selben Tag noch nach Clermont-Ferrand weitergeflogen sind. Nun aber werde ich Paris volle 4 Tage haben (und Paris mich). Ich freue mich sehr. Danach wieder back to lovely Hamburg und später von dort, genau einen Tag darauf, zurück zu meinen Miezekätzchen, meinen Heim, nach Köln. Doch dieser kleine Aufenthalt ist eigentlich nur dazu da, um ein Termin wahrzunehmen und den alten Inhalt meines Koffers gegen frischen auszutauschen.
Unterwegs sein
Denn schon weniger als 24 Stunden später geht dann mein Flug nach Berlin. Berlin erkunde ich dieses mal mit Freund ganz privat, was sicherlich toll wird, zumal ich während der ITB sowieso nichts von der Stadt sah. An den letzten Tagen des Monats steht England bei mir im Kalender. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf, vor allem da hierzu das genaue Reise-Briefing noch aussteht und ich sehr neugierig bin, wohin es mich genau verschlagen wird. Übrigens, der Travel-Stress legt sich im April rapide, bisher ist noch keine einzige Reise für den nächsten Monat geplant. Auf der April-To-Do-List steht bisher nur: All meine Eindrücke posten, viel Sofa und alte Freunde treffen, neben Job & Co.
Schreibe einen Kommentar