Neue Bilder an der Wand

travel with joy

___Kate_Moss
___-minnja_picture_Photolini


Bilder an der Wand

Neue großartige Bilder hängen nun an meiner Wand. Beides sind hochwertige Drucke auf dicken, aber leichten Fotoplatten (ca. 5 mm). Dank integriertem Magneten ließen sich die Bilder sehr einfach und schnell befestigen und so verliehen sie meinem Raum schnell einen ganz neuen Glanz. Ich bin ganz begeistert von meinen beiden wunderschönen Fotodrucken, welche vor allem durch Ihre hochwertige Qualität, so zur gut Geltung kommen. Ich danke Photolini!
Photolini – Das sind leichte Fotoplatten in sechs Größen und Formen. Und mehrere Photolini-Prints lassen sich zu einem beliebig großen Gesamtkunstwerk zusammensetzen. Online erstellt man mit eigenen oder angebotenen Motiven seine Fotoplatten und bestellt sie. Das geht sehr einfach, der Photolini-Shop ist wirklich sehr kundenfreundlich gemacht. Nur kann man noch gar nicht ahnen, wie toll das Endprodukt sein wird. Sehr sicher verpackt kommen die bedruckten Fotoplatten ins Haus, und deren Qualität wird sicherlich keine Enttäuschung. Photolini ist eine tolle Dekoidee, die ich jedem empfehle. *PR Sample

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert