Do something worth remembering Wallpaper Freebie

travel with joy

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es was hübsches für den Desktop, nämlichen einen Do something worth remembering Wallpaper Freebie. Inspiriert von dem Satz “Do something worth remembering”, den ich im Internet aufschnappte, gibt es heute meinen ersten Bildschirmhintergrund für euch. Das Zitat “Do something worth remembering” stammt übrigens von Elvis Presley und ist eigentlich sehr bekannt – gut, bei mir war es das noch nicht. Dennoch fand ich den Spruch so schön, dass dieser meinen ersten online Wallpaper zieren darf. Wenn euch der Wallpaper gefällt, freue ich mich, wenn dieser euren Desktop verschönern darf.

Do something worth remembering Wallpaper Freebie

Do something worth remembering Wallpaper Freebie
Do something worth remembering Wallpaper Freebie

Ich habe den “Do something worth remembering”- Wallpaper
in zwei Größen erstellt. Falls ihr diesen in anderen Maße wollt oder als Hintergrund für’s iPhone oder iPad, schreibt mir, ich schicke euch den Wallpaper passend zu. Wenn das Desktop Projekt gut ankommt, gibt das nächste Mal gleich alle Maße.


1200×800 / 1680×1050

Freebie Desktop Wallpaper

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

3 Antworten zu „Do something worth remembering Wallpaper Freebie“

  1. Avatar von Dana

    Danke für den schönen neuen Hintergrund.
    Wenn man den HG ändert, ist das fast so als ob man seine Wohnung umräumt. 🙂

    Liebste Grüße

  2. Avatar von Tammy
    Tammy

    Wie wunderbar, kannte bisher Deinen tollen Blog nicht, werde mich aber nun durchklicken.
    Viele Grüße Tammy

    1. Avatar von Minnja
      Minnja

      danke <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert