Freebie Desktop Schmetterling Wallpaper

travel with joy

Slider_wallpaper_for_download_-Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas hübsches für den Desktop. Inspiriert dazu hat mich ein Desktop Hintergrund, welchen ich vor 2 Jahren im Internet fand und abspeicherte, jedoch heute nicht mehr finde. Deshalb gestaltete ich mir dieses neue Hintergrundbild. Der Wallpaper ist natürlich auch gratis für euch zum Runterladen. Ich freue mich, wenn er euren Desktop verschönern darf.

_butterfly_wallpaper
Close up

Download ohne Text in 1200×800 oder 1680×1050

_butterflly_desktop_Minnja_wallpaper_text

Freebie Desktop Schmetterling Wallpaper

Download mit folgedem Text “Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.” v. Anthony de Mello in
1200×800 oder 1680×1050

Schmetterling_an der _Ostsee
So sieht das Originalbild aus.

Ich habe den “Retro Butterfly”- Hintergrund in zwei Größen erstellt. Falls ihr diesen in einem anderen Format wollt oder als Hintergrund für’s iPhone oder iPad, schreibt mir, ich schicke ihn euch passend zu. Freebie Desktop Schmetterling Wallpaper.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

3 Antworten zu „Freebie Desktop Schmetterling Wallpaper“

  1. Avatar von ida
    ida

    lovely post ! very interesting ! I’m making my new fresh start ! Join me.
    xoxo

  2. Avatar von shadownlight

    der ist super schön!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  3. Avatar von Tina
    Tina

    Ein toller Desktophintergrund und ein sehr schöner Blog! Gefällt mir sehr gut – ich liebe das Design 🙂 wunderschön
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert