Als ich heute den Küchenschrank öffnete, hielt ich sie plötzlich in den Händen: meine Milchschlecker-Kätzchen-Tasse. Mein Ein und Alles! Naja fast. Sie war meine erste, meine erste Tasse für mein eigenes Heim. 2 Tage nachdem ich meine eigenen vier Wände bezog, kaufte ich sie mir. Ich schlenderte durch die Gassen Kölns und entdeckte in einem kleinen Teeladen diese Tasse, dessen süßes Kätzchen im Milchkrug mir sofort ins Auge sprang – ich musste sie einfach haben, auch wenn die Cha Cult Tasse eigentlich viel zu teuer war für mein damaliges Budget. Natürlich habe ich das Tässchen heute noch, viel Tee und Kaffee habe ich aus ihr getrunken. Nie möchte ich diese Tasse missen, sie gehört zu mir und das Katzen-Motiv erfreut heute noch genauso mein Herz wie damals.
Silk & Salt und Minnja: Ja, ich habe auch dorthin gefunden. Ich habe bereits schon 4 Follower (ich grüße euch herzlichst!). Ich würde mich super über mehr freuen, daher bitte unterstützt mich;) Vielleicht hinterlasst ihr mir ja ein Kommentar, dann schaue ich mir eure Blogs auch mal dort an;)
Bei Silk & Salt findet ihr mich übrigens hier und ich heiße dort “Minnja_” mit Unterstrich, “Minnja” ohne war für mich ganz unerwartet nicht mehr zu haben.
Minnja: ist althochdeutsch und bedeutet Liebe und Zuneigung.
Nein: Ich habe keinen Account bei Kleiderkreisel oder singe in einer Band. Dies sind andere Menschenkinder, die sich auch den wunderbaren Namen Minnja aussuchten.
Gefreut: über einen Link von der lieben Beti. Sie schrieb so süß über einen Gewinn, den auf meinem Blog abstaubte.
Mehr Samstagskaffee? Gibt es hier.
Schreibe einen Kommentar