Deichmann Shoe Step of the Year 2014 in Hamburg

travel with joy

Shoe_step_awars_2014
Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Shoe_Step_of_the_year_2014_award
Deichmann Shoe Step of the Year 2014
Minnja_roter_Teppich_Shoe_Step_of_the_year_2014

Schuhe! Ich liebe Schuhe! Deshalb freute ich mich besonders über die Einladung zu dem Shoe Step of the year 2014 Award im Hamburger Kempinsiki Atlantik Hotel. Es war ein bezaubernder Abend mit viel Prominenz und glücklichen Gewinnern. Lasst euch einfach von den Bildern berauschen… Die Kollektion von K’yerra Ono fand ich außergewöhnlich gut, darum dürft ihr gerne mal auf das Video klicken.

9er Collage u.a.: Entzückende Schuh-Cookies / Abschluss der Verleihung u.a. Frauke Ludowig und Herr Deichmann / Laufsteg / Selfie mit der süßen Julia v.JuliaStreetstyle / Ort der Veranstaltung / Sylvie Meis

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

6 Antworten zu „Deichmann Shoe Step of the Year 2014 in Hamburg“

  1. Avatar von Judith B.
    Judith B.

    Hallo Minnja,
    ein wirklich gelungener Beitrag von Dir. Ich bin ansonsten nicht gerade ein Deichmann-Fan, finde aber die Designer-Kollektionen ganz interessant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

  2. Avatar von Saskia
    Saskia

    Oh wie schön. Bei so einem tollen Event wäre auch ich einmal gerne dabei.

  3. Avatar von shadownlight

    wow du siehst zauberhaft aus und es war mit sicherheit ein wundervoller abend!
    liebe gruesse!

  4. Avatar von Jessy

    Du siehst bezaubern aus! Ich hoffe dein Abend war toll!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  5. Avatar von Marie
    Marie

    Cool, da wär ich auch gern dabei gewesen. Da macht Deichmann ein lässiges Event.

  6. Avatar von Maggie
    Maggie

    Wow, was ein toller Event. Ihr Blogger auch immer….

    LG Maggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert