Weihnachtskarten vom Nikolaus

travel with joy

Weihnachtskarten

Für euch: Weihnachtskärtchen

Weihnachtskarten

Freebie Weihnachtskarten. Bildlich kommt euch beides bekannt vor. Aber es ist trotzdem neu, denn:

Ihr solltet heute unbedingt dem heutigen Türchen des HASHMAG-Adventskalenders einen Besuch abstatten. Dort versteckt sich nämlich neben einem wunderschönen Gewinn auch meine Christmas Blogger-Story. Ich hoffe sehr, ihr schaut vorbei;)

Freebie Weihnachtskarten

Meine Weihnachtssticker kennt ihr? Wenn ja, sehr gut! Heute gibt es noch einen oben drauf, nämlich die passenden Weihnachtskärtchen. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Und wie kommt ihr nun an die Kärtchen? 1. Einfach hier klicken, dann die Grafik abspeichern 2. Ausdrucken (Originalgröße) 3. Ausschneiden 4. Dekodieren. Viel Spaß.

Dann möchte ich natürlich all meinen Leser einen wunderbaren Nikolaustag wünschen. Ich habe gestern erfahren, dass manche bereits an 5.12. Besuch von dem weißbärtigen Mann in Rot bekommen.
Seit meiner Kindheit feiern wir am 6.Dezember. Anders kenne ich es nicht. Als ich klein war, saß dann abends (meine Stiefel blieben also immer leer) die Familie beisammen und ich bekam einen Nikolaus-Jutesack geschenkt, der verschiedene kleine Präsente und Süßigkeiten enthielt. Darf ich jetzt noch einmal klein sein?

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

4 Antworten zu „Weihnachtskarten vom Nikolaus“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Die Kärtchen sehen sehr schön aus. Dankeschön.

  2. Avatar von Jessy

    Die Karten sind so schön und das Fotos mit deiner Katze ist so schön geworden!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  3. Avatar von Isa
    Isa

    Das Foto mit deiner Katze ist verdammt schön! 🙂

  4. Avatar von Sophie
    Sophie

    Sehr süß! 🙂
    Und die Katze *.*

    Ich kenne den Nikolaustag auch nur am 06.12.! Bei mir steht allerdings ganz gewöhnlich morgens am 06.12. ein befüllter Stiefel vor der Tür. 😉

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert