Calvin Klein Event #mycalvins

travel with joy

Calvin Klein Event

Calvin Klein Event

Bevor ich es vergesse, möchte ich euch die Fotos vom Calvin Klein Event, der letzten Donnerstag stattfand, zeigen. Es ging darum Teil der Kampagne #mycalvins zu werden, dafür wurde man mit seinem Calvin Klein Lieblingsteil abgelichtet. Mein It-Piece dafür war eindeutig die cremefarbene Clutch des Labels. Es gab leckere Drinks, köstliche Häppchen, süße Macarons und eine Menge Smalltalk. Eigentlich fehlten nur noch Clarissa und Diana von “Dog Days of Summer” (meine zukünftigen Gastautoren!), dann wäre das neue Minnja-Team, das ab dem 25.03. am Start ist, komplett gewesen.

Wir hatten aber auch als Trio (meine Wenigkeit, Silvia Hagemann und Echromatique) einen aufregenden Eventabend, denn es war tatsächlich unser erstes Treffen zu dritt. Das jedenfalls war so gelungen, dass wir uns 2 Tage später wieder verabredeten und wir einen halben Tag im Starbucks verbrachten, dort weitere Ideen schmiedeten und und und… Euch erwartet in absehbarer Zeit so einiges auf Minnja und ich bin so unendlich gespannt. Yeah!

Calvin Klein Event
Calvin Klein Event

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

Eine Antwort zu „Calvin Klein Event #mycalvins“

  1. Avatar von Isa
    Isa

    Schöne Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert