DIY-Idee für Ostern

travel with joy

DIY-Idee für Ostern

DIY-Idee für Ostern

Heute habe ich eine DIY-Idee für Ostern für euch. Ich hoffe, ihr seid auch gut in den April geweht.

Ostern steht ja sozusagen vor der Tür, deshalb möchte ich euch ein zuckersüßes Printable ans Herz legen. Dieses niedliches Oster-Set gibt es als Freebie zum Download und ist ziemlich umfangreich:

# eine oder mehrere Osterkarte(n) – je nachdem wie viele ihr ausdruckt,
# ein oder mehrere Papier-Eierbecher,
# ein oder mehrere Anhänger (für den Osterstrauß oder Geschenke)
# sowie ein Osterhasen-Outfit für das Osterei, welches sich damit ratzfatz in ein Osterhasen-Ei verwandelt.

Einfach hier klicken, pdf. öffnen und ausdrucken, schwups ist es euch;) Unten seht ihr wie es “ungebastelt” aussieht. Viel Spaß <3

DIY-Idee für Ostern

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

2 Antworten zu „DIY-Idee für Ostern“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Süß 🙂

  2. Avatar von Maggie
    Maggie

    Wie putzig!!!! Klar will ich das für Ostern !!!

    Danke
    Maggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert