Ostsee: Travemünde love

travel with joy

_minnja_travemünde_12
_minnja_travemünde_7
Ostsee Travemünde
_minnja_travemünde_3
Ostsee Travemünde
_minnja_travemünde_5
_minnja_travemünde_16
Ostsee Travemünde
Ostsee Travemünde

Ostsee Travemünde

Ostsee Travemünde ist heute das Thema. Also: Same procedure as last year? Aber klar doch! Und so zog es uns auch dieses Jahr zur Pfingstzeit wieder an die Ostsee. Travemünde lockte uns wieder mit seinen entzückendem Städtchen, seinen unendlich vielen Strandkörben und den bezaubernden Fischerhafen und Flair. Gefuttert wurde herrlich lecker im Luzifer (Falls jemand eine weitere Lokal-Empfehlung für Travemünde hat, bitte her damit!) und ansonsten wurde selbstverständlich viel, viel Nordluft getankt.

Zwei neue Lieblinge waren mit im Gepäck: meine Sonnebrille von Lozza (Modell Doyle) und die Armbanduhr von Daniel Wellington (Modell St. Mawes Lady aus der Classic-Kollektion). Ausgeführt wurden beide Accessoires täglich, sie passten einfach super zu meinen Ostsee-Looks, die meist aus Oversized-Blusen und Stoffhosen bestanden, beides natürlich oft in Kombination mit meiner heißgeliebten grünen Lederjacke. Modemäßig also nichts neues für euch. Doch dafür kommen jetzt im Juni so einige Sommer-Outfits online und zudem stelle ich euch im Zusammenschluss mit anderen Bloggerinnen coole Festival-Looks vor.

Mein Look geht am 6. Juni hier online. Die Bilder sind dazu schon im Kasten und ich kann es kaum noch erwarten, euch meinen Festival-Style zu zeigen. Unsere Bloggerparade „Festival-Looks” startet am 1. Juni (save the date!) und die bezaubernde Sabrina von Brinis Fashionbook macht den Anfang. Schaut am besten morgen gleich bei ihr vorbei. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

My look: Sonnenbrille – Lozza* / Bag –  Stella McCartney / Oversized Bluse – Zara (ähnliche hier*) / Arbamduhr – Daniel Wellington* / Cap – Unkown (ähnlich als Hut hier*)

*In Kooperation oder Affiliate links.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

6 Antworten zu „Ostsee: Travemünde love“

  1. Avatar von Alina
    Alina

    Wow traumhaft! Da bekommt man wirklich Fernweh und würd am liebsten gleich in den nächsten Flieger steigen <3 Bin schon richtig auf die Festival-Looks gespannt :*

  2. Avatar von Saskia
    Saskia

    Schöne Urlaubsbilder! Unsere HOW TO STYLE Mottowoche startet auch wieder ab heute. Wir haben das Thema “Knallfarben” gewählt 🙂 Freu mich schon auf deinen Festival Look.

  3. Avatar von Beauty Follower
    Beauty Follower

    Wonderful photos!
    Great hat & bag.

    Happy June 🙂

  4. Avatar von Ekiem
    Ekiem

    Hach Travemünde ist wirklich ein schönes Städtchen! Ihr hattet ja auch echt super wetter, da kann man gut neidisch werden:) auf die Festival outfits bin ich gespannt!

  5. Avatar von shadownlight

    ich liebe die ostsee genauso wie die nordsee— fernweh!!!
    liebe montagsgruesse!

  6. Avatar von Isa

    Echt schöne Bilder! Ich mag die Ostsee total gerne und die Strände dort sind super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert