Wochenrückblick #3

travel with joy

_vs-slider-2

Wochenrückblick #3
Neue Lieblinge am Fuß:

Gestern war ich ja zusammen mit anderen Bloggern aus dem Raum Köln auf dem Crocs Event. Dort shoppte ich Sandalen, die eine unglaublich tolle Korksohle haben. Ich freue mich schon so darauf, euch die Schuhe in einen meiner nächsten Outfit-Posts zu zeigen. Übrigens, The Golden Kitz schnappte sich die Sandalen in braun, in meiner Größe gab es sie nur in schwarz. Egal. Die Teile sind in jedem Farbton ein Hit.

Ich hab ihn immer noch nicht:

Den neuen Bikini. Gott sei Dank ist noch kein Badewetter. Aber die Zeit scheint mir davon zu laufen. Verliebt habe ich mich aber, und zwar in diesen Fransenbikini von Anni Sui Love. Ist das Teil nicht eine Wucht? Her damit!

Ebay

Ebay

Es geht auf Reisen:

Momentan stehen viele Pläne an, aber noch nichts ist 100% safe. Darum ist gerade alles doppelt so aufregend und ich bin gespannt, wo es mich letztendlich überall hin verschlagen wird. Momentan sieht es so aus, als stehe im Juli eine Mittelmeer-Reise sowie ein Ostsee-Urlaub an. Später vielleicht noch Amsterdam oder Dan Haag. Im September jedenfalls bereise drei wundervolle Orte in der Schweiz. Herrlich. Ich hoffe, ich kann bald mit konkreten News ausrücken 😉

Was steht da vorne? Äh?

Mein letzter Termin beim Augenarzt bestätigte, was ich schon seit einiger Zeit befürchtete. Ich bin weitsichtig. Nach einer weiteren Untersuchung wird es für mich eine schicke Brille geben. Darum bin ich jetzt schon fleißig am Gucken, welche Brillenmodelle mir gefallen und zu meinem Typ passen. Das Angebot ist jedenfalls überwältigend.

Ebay

Katze Abbey loves my tablet

Unschwer zu erkennen, oder? Jedenfalls kann ich das Teil nicht mehr anfassen ohne das Kätzchen gleich zur Stelle zu haben. Sie sieht da nämlich was (wenn auch sicherlich nicht viel). Jedenfalls, wenn ich die Bilder meines Fotoalbums schnell durchziehe hat sie dabei einen Heidenspass. Nach dem Zugucken ist die Kleine stets zufrieden und schnurrt erstmal ein Ründchen. Katzen..!

Fotografie:Echromatique

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

3 Antworten zu „Wochenrückblick #3“

  1. Avatar von Carrie

    süße bilder

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about St. Anton, Beijing, Tahiti…

  2. Avatar von Isa

    Deine Katze ist zu niedlich 🙂

  3. Avatar von Saskia
    Saskia

    Der Bikini sieht mega heiß aus. Tolles Teil!!! Hast du ihn dir schon bestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert