Elegante Herrenschuhe für die Frau? Ja klar, her damit! Dazu kombiniere ich meinen Blazer von Zara und die schmale, schwarze Hose aus der aktuellen Mango-Kollektion. Perfekt sind die schwarzen Pieces für meinen Dandy Look. Noch die cremefarbene Oversized Bluse übergezogen und fertig ist mein Dandy-Style. Zugegeben: Eigentlich fehlt noch ein Hut. Ich fühle mich jedoch auch so ausreichend gestylt. Immerhin zeigte das Thermometer an diesem Tag noch ganze 24 Grad. Der Abend in Bonn am Rhein ist lauschig und warm.
Ich versuchte, es mir auf einem gelben Etwas gemütlich zu machen. Das klappt mehr oder weniger. Aber die Bilder sind gut. Wer sich nun fragt, warum ich unten so verliebt den Boden anstrahle… Ja, da war etwas. Eine entzückende Katze schaute interessiert vorbei und wir waren ganz angetan voneinander. Der Minitiger forderte mehrere Schmuserunden ein, die er natürlich gerne bekam. Wer das besagte Kätzlein einmal sehen möchte, klickt am besten den Post von vor 2 Tagen an.
Und sonst so…
Verguckt: Die Mango-Kollektion #somethingincommon, gezeigt von Cara Delevingne und Kate Moss. Das lange Hippie-Kleid von Cara ist natürlich bestellt.
Gegessen: Meinen Lieblings-Veggie-Burger im Hatari in Hamburg. Für das köstliche Teil könnte ich wöchentlich in die Hansestadt reisen.
Vermisst: Berlin
Gefreut: Ich bin aktuell auf der Trendpage sowie auf der Startseite von Roland Schuhe. Es dreht sich natürlich alles um den Dandy-Look, wie passend!
Gehört: „High by the Beach“ von Lana Del Rey. Außerdem mag ich viele Tracks von Shura, besonders „Touch“ bringt mich ins Schwärmen.
Gesehen: „Kill the messanger“. Ein spannender und bewegender Film.
Nicht hinbekommen: Meinem Instagram-Account endlich ein einheitliches Farbbild geben. Aber was soll’s?
Wichtig: #bloggerfuerfluechtlinge.
Dandy Look
Shop my Style: Schuhe – Varese Monk-Slipper* / Hose – Mango (ähnliche hier) / Oversized Hemd (ähnliches hier) / Blazer – Zara (ähnlicher hier).
Fotos: echromatique. *Affiliate/Sponsored
Schreibe einen Kommentar