Heute zeige ich euch mein Outfit Flare Jeans. Der meteorologische Herbstanfang liegt bereits hinter uns. Draußen wird es immer kühler und leider auch schon wieder früher dunkel. Darum ist es höchste Zeit, euch das letzte Outfit von meinem Berlintrip zu zeigen, das noch leicht an den Sommer erinnert (zumindest wenn man auf meine Schuhe schaut). Ich trug meine Flarejeans von Bandolera, deren wunderschönen Schlag die Bilder gar nicht wiedergeben, da der Wind ordentlich wehte. Das ist auch der Grund dafür, dass ich auf den Bildern schon wieder versuche meine Haare festzuhalten – einfach zur Vermeidung einer linksseitigen, nicht blogwürdigen Sturmfrisur.
Es ist die erste Jeans mit mehr Leibhöhe, die mir auch tatsächlich steht. Ich bin total begeistert davon, dass Flarejeans gerade ihr Comeback feiern. Ich liebe einfach die Seventies und die Mode, die daran erinnert. Die Bilder sind übrigens auf dem Dach von Bikini Berlin entstanden. Ein wirklich genialer Place-to-be, besonders an warmen Abenden im Spätsommer (mit oder ohne übermütigem Wind ;)).
Outfit Flare Jeans
Für weitere Outfitposts wurden bereits Stiefel, Ponchos & Co ausgepackt. Ich freue mich darauf, euch meine ersten Herbstlooks zu zeigen, die ebenfalls während einer Reise, dieses Mal bei einem Roadtrip durch die Schweiz, geshootet wurden. Ach was, ich freue mich nicht nur auf die Looks. Nein! Ich freue mich darauf, euch endlich die ganzen genialen Bilder von der Schweiz zu zeigen. Wir sind ja echt fast durch das ganze Land gefahren und es gab so viel zu sehen. Also, stellt euch auf ein paar kommende Swiss-Posts ein.
Outfit Flare Jeans: Flarejeans – Bandolera / Tunika – Vintage / Tasche – Louis Vuitton / Schuhe – Mango / Armband – Ines P.*
Schreibe einen Kommentar