Neue Beautyfavoriten stelle ich euch heute u.a. vor. Zudem gibt es eine Rückschau auf den September. Mein September war wirklich vollgepackt, erlebnisreich und toll. Ich war viel unterwegs und schaffte es deswegen nicht, alle gewollte Posts zu schreiben, die in dem Monat online gehen sollten. Doch der Oktober verspricht gemütlich zu werden und ich werde fleißig für euch bloggen können.
Neue Beautyfavoriten / D&G The One
Alle Produkte, die ihr auf dem ersten Bild seht, sind wahnsinnig gute Dufterlebnisse. D&G „The One”* präsentiert sich als Essenz in seiner höchsten Konzentration. Duft? Warm, elegant, leicht orientalisch, einfach passend für den Herbst. Den Herrenduft von „The One”* habe ich einfach als Geschenk dazugekauft. Dieser wird verschenkt und ich hoffe, die Idee „Paar-Duft” wird auch erfolgreich.
Noir by The White Company
Die Noir-Seifen (Bild) von The White Company lernte ich in Berlin kennen. Der Duft ist himmlisch (Amber, Mandarin & Orchid), deshalb gönnte ich mir auch gleich die gesamte Body-Collection, wenn auch erst einmal nur in der Reisegröße.
L’Occitane & Pierre Hermes
Zusammen mit dem französischen Star-Patissier Pierre Hermé hat L’Occitane zum Winter eine lecker duftende Limited Edition auf den Markt gebracht. Ob Bodycreme, Handcreme oder eines der anderen Produkte, die limitierte Kollektion duftet wahrhaft zum Reinbeißen. Meine Favoriten: „Miel Manderine”* (Honig-Mandarine) als Handcreme (sehr reichhaltig!) und „Pamplemousse Rhubarbe”* (Grapefruit-Rhabarber) als Bodylotion (schnuppert leicht & bitter-süß-cremig).
Le Couvent des Minimes
Die französische Marke Le Couvent des Minimes (Traditions-Label für natürliche Pflege aus Mane) hat diesen Monat die Pflegelinie „Baume d’amour”* um drei Produkte erweitert und schwupps sind diese auch schon in meinem Badezimmer. Das 3-in-1 reinigende Mizellarwasser (Ja, es wir hier mit r in der Mitte geschrieben) gibt es gleich in der 400ml-Flasche. Ich finde es ideal zum sanften Abschminken. Man kann damit problemlos die Augenpartien reinigen, da reizt nichts. Es enthält zusätzlich Kornblumenblütenwasser sowie Malvenextrakt und es ist mir als natürliches Pflegeprodukt mehr als sympathisch. Absoluter Kauftipp! Für stark beanspruchte Erwachsenenhaut oder für empfindliche Babyhaut ist die pflegende Gesichtscreme ideal. Hier greife ich zu, wenn die Haut mal wieder zur Ruhe kommen soll. Zuvor wird die Haut natürlich mit dem Mizellarwasser gereinigt. Der Balsam für trockene Lippen rundet das Pflegeprogramm gut ab.
Wenn es nach mir ginge, könnte sich der September gerne noch einmal wiederholen. Lieber Oktober, du musst einfach genauso genial werden! Hier kommt die Rückschau:
Fairytale:Im September ging ich unter die Storyteller und erzählte ein Märchen über Schuhe. Ob es ein Happy-End gab erfahrt ihr hier.
Die Berliner Luft: Diese schnupperte ich bereits Ende August. Mehr über den traumhaften Berlin-Aufenthalt gibt in diesem Post.
Wegwerfgesellschaft: Etwas sozialkritisch wurde ich dank H&M in diesem Artikel. Hoffen wir mal, dass alles nicht nur fürs Image war.
Trauminsel: Türkisblaues Meer, weiße Strände fernab von Hotelburgen & Co. Die Insel Paxos hatte das alles zu bieten. Die Traumbilder gibt es hier.
Erster Roadtrip: Den ersten Roadtrip machte ich Ende September durch die Schweiz. Ein kleines Preview gab es dazu bereits. Bald gibt es mehr!
Schreibe einen Kommentar