X-Mas Look

travel with joy

Heute: Der X-Mas Look. In etwas mehr als 24 Stunden ist Heiligabend und hänge in den Seilen. Seit 2 Wochen schlage ich mich mit einer bösen Grippe herum und es will einfach nicht besser werden. Ich hoffe aber dennoch, dass die Weihnachtstage gemütlich und schön werden. Heute zeige ich euch einen Style für die Weihnachtszeit im Rahmen des #kölnbloggt Adventskalenders. Ich habe mich für das kleine Schwarze entschieden in Kombi mit braunen Lederboots. Der Look ist elegant, aber keinesfalls over the top.

Mein X-Mas Look

Wer sich etwas über die Bilder wundert, dem sei gesagt, mir war es absolut nicht möglich bessere zu machen – der fiesen Grippe sei Dank. Einen VSCO-Filter drüber, fertig. Qualitätsbilder gibt’s dann wieder 2016. 😉 Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und hoffe euch gefällt der Look. Morgen ist ja schon Weihnachten!

X-Mas Look
X-Mas Look
X-Mas Look

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

Eine Antwort zu „X-Mas Look“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Gute Besserung und schöne Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert