Endlich ist sie da, die Sonne, die Wärme. Das aktuelle Wetter ist einfach großartig. Aber anstatt mich in frühlingshafte High-Fashion-Teile zu werfen, gibt’s mich heute extrem casual. Egal. Der Frühling ist da und ich möchte diesen, wie ihr sicherlich auch, in vollen Zügen genießen. Darum habe ich eine kleine Liste mit Dingen erstellt, die ich diesen Frühling unbedingt tun möchte. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei 😉
To-Do-List Frühling
• Sicherlich geht nichts über eine schicke Ledertasche. Doch im Augenblick liebe ich Jute- und Canvas-Taschen. Die Shopper haben so einige Vorteile, die sind umweltfreundlich, bieten meist viel Platz, etc. Ich habe vor, mir eine schicke Auswahl dieser Bags zu zulegen. Modelle von Codello und House Doctor haben bereits bei mir ihr neues zu Hause gefunden. Diese zeige ich euch später.
• Pusteblumen ausblasen: Als wir letztens Spazieren waren, hatten wir einen riesen Pusteblumen-Fun. Jedenfalls Pusteblumen pusten macht Spaß, bringt Kindheitserinnerungen zurück und ist definitiv nicht nur etwas für kleinere Kids.
• Gelato! Letztes Jahr war ich aus unbekannten Gründen nicht der Eiscreme verfallen. Dieses Jahr ist es definitiv anders und ich freue mich schon auf viel Eis-Schleckerei in der Waffel während einem Walk in der Sonne.
• Streichen! Okay, nun denkt ihr schon wieder!? Naja, meine Heizungen brauchen definitiv einen Frühjahrsanstrich. Ich habe bisher deren beigen Charakter erfolgreich ignoriert, diesen Frühling ist Schluss damit.
• Mehr Carmen-Oberteile: Ist ja nicht so, dass ich noch keine hätte. Doch die sind einfach der Trend im Frühling/Sommer und ich liebe sie. Gerade habe ich von Impressionen bei eBay eine im Goa-Mustermix geshoppt. Hoffentlich ist das Carmen-Teil schwupps bei mir, damit ich es euch in einem zukünftigen Outfit-Post zeigen kann.
• Eine neue Haarfarbe. Wie ihr sicherlich auf den letzen Bildern bemerkt habt, erscheinen meine Haare zeitweise seltsam rötlich. Ich habe in meinen Augen einen ziemlich ausgeprägten Rotstich. Gut, in den Augen meiner Freunde ist er minimal. Jedenfalls: I don’t like it, not for me! Meine Wunschhaarfarbe: Ein warmes, aber dennoch aschiges Mittelblond. Kurzum: Schnell mal zum Friseur.
• Ansonsten? Frühling schnuppern. Sei es die frische Luft vor der Tür, auf der Wiese oder in Form meines derzeitigen Lieblingsdufts „Ever Bloom“ von Shiseido.
• Travel-Work-Balance finden: Ich werde im Frühling noch ein paar mal reisen. Am 15. Mai geht es los. Hierfür muss ich noch eine funktionierende „Travel-Work-Balance“ finden. Der Blog und andere Projekte dürfen derweil ja nicht auf Eis bleiben. Zumal möchte ich euch mit aktuellen Travel-Diaries hier auf minnja.de versorgen.
• Picknicken: Ich habe schon so lange nicht mehr die Decke auf warmen Gras aufgeschlagen, um dort mit Freunden köstlich zu picknicken und Spaß zu haben. Steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
Fotos 2, 4, 5 – 7: Joerg Kampers Photographie
Schreibe einen Kommentar