Es ist Sommerzeit, die Sonne scheint (im Idealfall). Zu dieser Jahreszeit finde ich ein natürliches Tages-Make-Up einfach wunderbar. Deshalb zeige ich euch heute, zu welchen Produkten ich aktuell greife und wie mein Nude-Sommer-Make-up aussieht. Also, let’s start mit dem Sommer-Make-up.
Bei diesem Look verzichte ich auf einen Primer, da ich nicht zu viele Lagen auf meinem Gesicht haben möchte. Das long-lasting ölfreie Flüssig-Make-up von Artdeco, das ich als Grundlage verwende, hält lange und gut, ganz ohne Primer, auf der Haut. Im Anschluss highlighte ich den Nasenrücken und die Wangenknochen (zumindest im obersten Teil) mit der NYX Highlight & Contour Pro Palette. Diese enthält selbstverständlich ebenso eine Auswahl an Farben für das dunkle Contouring. Damit definiere ich meine Wangen und kaschiere ein kleinwenig meine Nasenflügel. Als Rouge nehme ich Face Color Enhancing Trio, das drei Blushing-Nuancen vereint.
Auf die Lippen kommt ein Gloss. Den Glossy Lip Volumizer mag ich sehr gerne, dieser klebt nicht und vielleicht hilft ja der vergrößernde Effekt auch etwas. Den hellen Pinkton finde ich jedenfalls wunderschön passend für die Sommerzeit.
Sommer-Make-up
Die Augenpartie lasse ich ungeschminkt, bzw. greife nicht zusätzlich zu einem Lidschatten. Ebenso lasse ich die Augenbrauen natürlich. Wer von Natur aus nicht so eine ausgeprägte Brauenpartie hat, kann gerne nachhelfen. Ich komme übrigens gut mit dem Eye Brow Designer von Artdeco klar, da dieser einfach in der Anwendung ist. Die tiefschwarze Mascara rundet mein natürliches Sommer-Make-up ab. Ich nehme die Noir Couture von Givenchy, das Schwarz ist hier einfach grandios.
Verwendete Produkte auf einen Blick:
Teint: Long-Lasting, oil-free Make-Up von Artdeco.
Highlight & Contour Pro Palette von NYX
Rouge: Blushing-Nuance von Shiseido
Lippen: Glossy Lip Voluminzer Ribbon von Artdeco
Empfehlung für die Augenbrauen: Eye Brow Designer von Artdeco
Mascara: Noir Couture von Givenchy
Fotos: Joerg Kampers Photographie
Dieser Artikel enthält Affilates-Links.
Schreibe einen Kommentar