Grey & pink in the Studio

travel with joy

_Minnja_Studio_
In the studio
In the studio

In the studio

In the studio! Meine Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderbaren Donnerstag!
Streetstyle? Heute nicht bei mir. Vor einigen Wochen war das Wetter so schlecht, dass wir uns dachten, nutzen wir doch mal Sivlia’s Studio. Ich glaube, wir haben drei Outfits geshootet und den ersten Look, wobei hier als Highlight eigentlich nur die Bluse zu erkennen ist, seht ihr heute. Ich mag diese Fotos unheimlich! Sicherlich die Bilder wirken sehr professionell und sind sehr editorial. Sie haben das gewisse Etwas.


Denkt nun bitte nicht, dass ich vor der Kamera in einem Studio Übung gehabt hätte. Oh nein! Ich habe schön brav auf die Anweisungen der Fotografin gehört. Sogar zu einem dunklem pinken Lippenstift ließ ich mich überreden. Eine Farbe, die ich selbst niemals gewählt hätte. Auf den Bildern wirkt der Lippi allerdings einen Ticken heller als er tatsächlich ist. Jedenfalls, mir gefällt der Look! Naja, um ehrlich zu sein und um jede Untertreibung zu meiden: Ich liebe den Look! Aber, was sagt ihr?

In the studio Outfit: Bluse – Seidensticker (ähnliche hier) / Jacke Only (ähnliche hier)
Face: Lippenstift – Topshop / Highlighting & Conturing –  ZOEVA Concealer Palette

_minnja_make-up
Fotografie:  Silvia Hagemann

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

9 Antworten zu „Grey & pink in the Studio“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Sieht hübsch aus. Der Lippenstift ist wirklich eine gute Wahl.

  2. Avatar von modeicon
    modeicon

    Wow, du siehst super aus!

    Liebste Grüße,

    Saskia

  3. Avatar von Mai

    Trotzdem finde ich, dass du auf den Bildern gut aussiehst! Pinker Lippenstift steht dir super 😀 hat die Fotografin gut geregelt haha
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  4. Avatar von Lavie Deboite
    Lavie Deboite

    Suuper gute Bilder und ein wahnsinnig toller und schlichter Look! So ein Studio ist echt Gold wert, wenn das Wetter nicht mitspielt. Oder auch im Winter wenn das Licht so schwach ist im Freien.

  5. Avatar von Jules
    Jules

    Wow, tolle Bilder. Die Bluse ist echt ein Hingucker 🙂

    viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  6. Avatar von Mina
    Mina

    Schönes Outfit. Der Lippenstift gefällt mir besonders.
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  7. Avatar von Isa
    Isa

    Sieht unglaublich schön aus 🙂

  8. Avatar von Jessy

    Der Look gefällt mir sehr gut, steht dir wirklich ausgezeichnet. Ebenso wie der pinke Lippenstift, liebe Claudia.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  9. Avatar von Lea
    Lea

    Das sieht klasse aus! Besonders die Bluse zu der Hose, etwas rockig angehaucht, aber trotzdem schick. Gefällt mir total!
    Liebe Grüße,
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert