Relaunch und so!?

travel with joy

Relaunch

Relaunch

Hier links ist das Beweisfoto: Das kleine Kotzerlein ist wohl auf! Mieze, ich und Teppich haben den Vorfall längst verarbeitet (und so gut wie vergessen). We are happy!
Wie finde ich nun den Übergang zum Relaunch? Ich lege einfach mal los. Das neue Logo ist online, minimal ist der Blog umgebaut. Die “About”-Texte & Co sind noch die alten, werden aber im Laufe der nächsten Tage erneuert. Meine Gastautoren habt ihr im gestrigen Post kennengelernt (sind sie nicht super ?) und ja ab jetzt gibt es täglich Posts von mir. Leider war die Zeit, die ich für die Relaunch-Vorbereitung eingeräumt habe, viel, viel zu kurz und die Planung meiner Posts blieb somit bisher auf der Strecke, sodass es heute eben “nur” ein kleines “Relaunch-Hello” gibt.

Die Bilder sind von Siliva Hagemann, den Namen habt ihr hier in letzterer Zeit des Öfteren gelesen. Sie nimmt mir nun im Hintergrund 50% der Arbeit ab (Design, Postwork, etc.) und tut das, was Fotografen tun: Sie knipst die Bilder. Dies sind drei der fotografischen Ergebnisse unseres ersten Treffens, deshalb passen sie einfach perfekt in den Post.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

4 Antworten zu „Relaunch und so!?“

  1. Avatar von Saskia
    Saskia

    Die Zeit ist doch irgendwie immer zu knapp. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht.

  2. Avatar von chiclifestyleofewelina
    chiclifestyleofewelina

    gorgeous pictures

    Kisses from Dublin
    Ewelina

  3. Avatar von Jessy

    Toller Look und super schöne Bilder. Dein neues Design und das Loge gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  4. Avatar von Lara Seitz
    Lara Seitz

    Du hast eine sehr schöne Seite 🙂 Welche Kamera hast du eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert