Outfit: Long Strickjacke & black Boots

travel with joy

Meine Long Strickjacke. Der Frühling steht in den Startlöchern. Aber ich erwische mich nicht dabei, die neuen Frühlingslooks zu shoppen. Dabei gefallen sie mir super gut. Ich liebe die aktuellen Muster, die Hippiekleidchen und Tuniken. Aber nichts davon landet in meiner Tüte. In bin trotz des bereits viel zu warmen Wetters weiterhin auf Winterprogramm programmiert und ich kaufe alles, was warm und kuschelig ist. Einer meiner Lieblingsteile für den absoluten Kuschellook zeige ich euch heute. Es handelt sich um eine Long-Strickjacke von Expresso. Die Wolljacke ist unglaublich weich, ein wunderbarer Begleiter bei dem aktuellen Wetter.

Long Strickjacke & black Boots

Zu den Bildern: Endlich mal ein Shooting mit etwas nachdenklichen Bildern als Resultat. Ich glaube den Stil gab es noch nicht auf minnja und ich bin froh, mich auch mal so zu zeigen. Wie gefällt euch der Bilder-Look?

Long Strickjacke
Long Strickjacke

Das Kuschel-Outfit besteht aus der Long-Strickjacke von Expresso, Bullboxer-Boots und einer Navy-Jeans von Mango.

Bilder: Jörg Kampers Photography.

weitere artikel für dich auf far Away

the journey goes on

Kleine Karibik in Mittelmeer Antipaxos
Zypern Larnaca
Insel Naxos
Trauminsel Paros
Astypalea
Astypalea, die Schmetterlingsinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert