Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, weiß natürlich bereits, dass ich im August für einige Tage in Berlin war. Ich verbrachte dort mit meinem Freund einen absolut herrlichen Kurzurlaub, der über Travador zustande kam. Ich schreibe euch einfach mal paar Worte zu dem Reiseveranstalter: Travador hat sich auf Wellness-, Kurz- und Städteurlaub spezialisiert und bietet dafür ausgewählte Hotels und Erlebnispakete an. Unsere Wahl fiel auf einen Kurztrip nach Berlin, da wir seit 2012 nicht mehr in dieser tollen Stadt waren.
Hotel Palace Berlin
Für den dortigen Aufenthalt entschieden wir uns für das 5-Sterne-Hotel Palace Berlin. Das Hotel liegt mitten in Berlin direkt am Europacenter (gegenüber vom Bikini Berlin), bietet erstklassiges Wohlfühl-Ambiente (Es zählt seit 2005 zu den „Leading Hotels of the World”.) und verfügt über einen 800qm großen Spa-Bereich. Ihr merkt schon, die Beschreibung klingt nach einem absoluten „Place to be”.
Join the Club
Unsere Buchung beinhaltete die Vorteile der „Club Lounge”: Die Club-Zimmer liegen in den oberen Etagen und unser 40qm-Zimmer war entsprechend gestaltet: Bett mit steuerbaren Lichtelementen, Eichenparkett, Glaselemente im Raum, etc. Zudem standen uns von morgens bis abends köstliche, kleine Gerichte zu Wahl, wir konnten wahlweise in der „Club Lounge” oder im Speisesaal frühstücken (Hierbei entschieden wir uns immer für die intimere Atmosphäre der „Club Lounge”.) und uns standen nach Gusto an der Bar Getränke zur Verfügung.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an im Hotel Palace Berlin unglaublich wohl. Die elegante und persönliche Atmosphäre des Hotels schaffte es im Nu, dass wir uns wie zu Hause fühlten und ließ uns schnell den Alltag vergessen. Der Service war herzlich und unterstrich perfekt unsere Wohlfühl-Momente.
Auszeit im Spa
An unserem zweiten Tag in Berlin gönnten wir uns einen ganzen Morgen im Spa. Die Ausstattung mit Eisgrotte, diversen Saunen, Pools, einem Fitness- und einem Ruheraum ließ keine Wünsche offen. Aber um ehrlich zu sein: Die meiste Zeit verbrachten wir in den beiden Pools, denn wir hatten diese für uns allein. Wir entspannten im Wasser und genossen die verschiedenen Whirl- und Massage-Elemente.
Berlin mt Travador
Nun habe ich so viel über die schöne Zeit geschrieben, die uns allein das Hotel bot. Berlin ist grandios. Wer wissen möchte, was ich in der City so erlebte und liebte, kann die Traveltipps bereits hier nachlesen. Aber ein „Travel Guide Berlin” auf minnja.de ist ebenfalls in der Mache und bald online. Versprochen!
Ich hatte mit Travador eine wirklich wunderschöne Zeit in Berlin. Ich kann den Spezialisten für Kurz- und Wochenendreisen nur empfehlen. Unser Urlaub war jedenfalls unvergesslich!
Vielen Dank an Travador für die freundliche Zusammenarbeit.
Schreibe einen Kommentar